Mittwoch, 12. November 2014

Meine Abenroutine♥

Hallo Leute♥

Ich melde mich eendlich mal wieder zurück, nach einer gefühlten Ewigkeit...
Warum ich so lange nicht geschrieben hab? Mir hat ganz einfach die Motivation gefehlt und ehrlich gesagt war ich auch nicht so kreativ, mir etwas neues auszudenken. Ich verspreche, aber in Zukunft anders an die Dinge ranzugehen! 

Also kommt heute von mir meine Abendroutine. Als erstes gehe ich Abends unter die Dusche und wasche meine Haare am liebsten mit dem Braun-Shampoo von Balea, oder dem Bananen-Shampoo von Lush. Dazu benutze ich immer ein Duschbad, das wir grade dahaben. Wenn ich dann fertig bin mit duschen creme ich mich mit der Cocos-Bodybutter ein.



Dann schlüpfe ich in meinen Schlafanzug, ich schlaf eigentlich immer in kurzer Hose, weil mir sonst zu warm wird;D



Wenn ich dann aus der Dusche gekommen bin reinige ich mein Gesicht mit dieser elektrischen Gesichtsbürste, die ich für unter 20€ bei Lidl gekauft habe. Ich benutze auch noch das 3in1 Peeling von Clearasil. Dann peele ich noch meine Lippen mit dem Popcorn Peeling von Lush :)



Zum Schluss benutze ich eine Creme die mir vom Hautarzt verschrieben wurde, gegen Pickel.... :D


Wenn ich dann endlich im Bett liege gucke ich noch Fernsehen, DVDs oder lese ein Buch (und bin meißtens noch am Handy und schreibe mit ein paar Leuten), mein Lieblingsbuch ist momentan dieses, es handelt von einem Mädchen, deren Freund im Koma liegt und sie geht jeden Tag zu ihm um ihm alles zu erzählen, was sie erlebt hat. Irgendwann entdeckt sie in seinem Zimmer eine Liste mit den 10 Dingen, die gemacht haben will, bevor er stirbt.Sie versucht nun alleine die Liste abzuarbeiten und ihrem Freund alles genau zu erzählen...


Liebste Grüße, eure Jessi :*



Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. geht mir auch manchmal so, dass ich keine Lust zum bloggen habe :)
    tolle fishys da unten :D hatte ich auch mal :b
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi, liebe grüße süer Blog <3
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die abendroutine ist echt toll! <3 Aber als kleinen Tipp: such dir einen guten Untergrund für die Foto ( Teppich, Bettwäschen, Servietten ect.). Dann sehen die Produkte noch besser aus! Aber toll geschrieben weiter so! <3

    Allerliebste Grüße
    nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falschen Adresse eingefügt:
      http://maketheworldrosier.blogspot.de

      Löschen
  5. Schöner BLOG :)


    Gruß Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen