Montag, 6. Oktober 2014

washi- tape

Hallo meine Lieben!

Mittwoch fängt nun endlich die Kirmes an und irgendwie bin ich gar nicht so aufgeregt, wie sonst immer... Wir haben auch noch nicht geplant wann wir alle zusammen da hin gehen oder so, also ich und meine Freunde. Ich freue mich so auf die Karussells, sich schön zu machen, Zuckerwatte♥ und alles! 
Am Samstag war ich auf einem schönem Filmeabend bei meinem Tanzpartner, wie haben Orphan geguckt, wenn ihr wollt schaut euch den trailer an, das ist so gruselig... Wir haben auch noch Pizza gehabt und ich musste so lachen, weil die die ganze Zeit so eine scheiße gelabert haben, dass ich fast nicht essen konnte :'D
Ich habe mir wie fast jeder washi tape gekaut und alles damit zugekleistert, hier ein paar Vorschläge wie ihr euer Zimmer damit verschönern könnt:

 



Ich zitiere: LEBEN HEIßT NICHT ZU WARTEN; DASS DER STURM VORÜBERZIEHT;SONDERN LERNEN IM REGEN ZU TANZEN

Meine Fleischfressende Pflanze





Bis Bald ich hoffe euch hat der Post gefallen 

XOXO

♥Emma♥

Kommentare:

  1. Toller Post :) Ich hatte auch mal eine Fleischfressende Pflanze :D Viele liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber süß aus, gefällt mir! :D
    Liebe Grüße
    Theepa ♥
    http://bookslifeandsweets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool;) Ich finde Washi Tape richtig toll:)
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen