Montag, 29. September 2014

HAUL- hollister douglas

Hallo ihr Lieben!♥

Ich melde mich nach langerZeit mal wieder zurück! In letzter Zeit bin ich leider immer ein bisschen zu beschäftigt gewesen, ich hoffe ihr verzeiht mir. In dieser Zeit ist wirklich viel passiert, die Schule hat wieder begonnen und ich und meine lieben Freundinnen machen jetzt einen Tanzkurs, indem man Standarttänze lernt. Dort ist es echt toll und ich freue mich schon darauf mir ein neues Kleid zu kaufen. Hoffentlich zieht nicht jeder sein Konfirmationskleid an. Mein Traum wäre ein knallrotes Kleid, was schwingt wenn man sich dreht! ♥♥♥ - und dann noch der perfekte Partner!
Ich freue mich schon total auf nächste Woche, denn da findet bei uns eine Kirmes statt. Yey Ich liebe den Geruch von Zuckerwatte und gebratenen Mandeln, während einfach alles und jeder gut gelaunt ist. ♥
Ich war am Samstag mit meiner Freundin shoppen und meine Hollister Sachen sind auch angekommen!

























Eigentlich habe ich noch mehr gekauft aber mein Computer spinnt gerade ein bisschen, was die Fotos angeht außerdem hängt das von H und M auf der Wäscheleine.    

Nagellack: Artdeco Nummer 123
Jacke, Strickjacke : Hollister

Ich mach jetzt noch ein bisschen Sport... wollt ihr mal ein paar workouts?
Bis nächste Woche!

XOXO

Emma♥


Kommentare:

  1. Zum Abschlussball ? :) Die rote Jacke ist voll schön ♥

    http://tinuublog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also bei uns heißt es Abtanzball, ich freu mich schon so!
      Dankesehr
      XOXO
      Emma

      Löschen
  2. Die Jacke gefällt mir echt sehr gut! Liebe Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich trage sie jeden Tag ♥
      XO
      Emma

      Löschen
  3. Den Pulli habe ich auch! Ich liebe ihn! <3 er passt zu allem und sieht so gut so! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen