Mittwoch, 16. Juli 2014

Bucket-list

Hey meine Süßen!

Heute war Natalie bei mir und sie hat mich dazu inspiriert eine Bucket-list zu schreiben. Das bedeutet eine Liste auf der alle Dinge stehen, die du in deinem Leben irgendwann einmal machen möchtest zu schreiben. Das können auch ganz verrückte Sachen sein, wie ihr bei mir gleich sehen werdet.
Natürlich habe ich mir etwas Anregung aus dem Internet geholt, weil ich leider selber nicht so kreativ bin ;D
Hoffentlich gefällt es euch trotzdem:

-meinen Namen in einen Baum ritzen
-einer fremden Person aus dem Telefonbuch einen langen Brief schreiben
-eine richtige Schneeballschlacht machen
-am Strand übernachten
-unter Sternenhimmel übernachten
-Wale im Meer sehen
-ein Buch schreiben
-jemandem, den ich nicht kenne ein Komplimet machen
-Klavier spielen können
-auf einem Elefanten reiten
-jemandem, den ich liebe ein Liebes-gedicht/-lied schreiben
-auf einem riesigen Kissenberg schlafen
-eine Schlammschlacht bei Regen machen
-heiraten
-im Regen geküsst werden
-bei einem Konzert auf Händen getragen werden
-einem Obdachlosen ein Frühstück kaufen
-ein Wort erfinden
-als Statist in einem Kinofilm mitspielen
-jemandem, den ich nicht mag die Meinung sagen
-jemandem ein Autogramm geben
-einen Australien Shepherd besitzen
-Kinder bekommen
-meine Schulbücher verbrennen
-einen Fremden küssen und dann einfach weggehen
-ein Flugticket zu einer Stadt, von der ich noch nie gehört habe, kaufen
-einen ganzen Tag nicht lügen
-nachts in ein Freibad einbrechen
-einem Menschen das Leben retten
-in einem Kaufhaus mit Freunden eingesperrt werden und die Nacht dort verbringen
-einen Panda streicheln
-bei Vollmond in einem See baden


Sobald ich eine dieser Dinge erledigt habe werde ich sie auf meiner Liste abhaken.
Mit der Zeit werden bestimmte noch einige Sachen mehr dazu kommen

Was wollt ihr in eurem Leben noch machen bevor ihr sterbt?

                                                                                    Liebste Grüße, eure Jessi :*

1 Kommentar:

  1. Wow,alles wunderschöne Dinge aber da wäre ich so aus dem Stegreif niemals drauf gekommen :D Hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben!
    Bei mir gibt es übrigens ein Gewinnspiel für ein wirklich tolles,hochwertiges Shampoo (selbst getestet).Falls du teilnehmen möchtest hinterlasse ich dir unten mal den Link.Ich würde mich sehr freuen :)

    Liebste Grüße
    Ella
    https://www.youtube.com/watch?v=FIoPI9IXaTU
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen