Samstag, 19. April 2014

Hallo meine Lieben,

ich bin heute gegen 16Uhr aus dem Urlaub zurück gekehrt. Danach war ich mit Emma und einer weiteren Freundin beim Osterfeuer. Es war echt superschön und wir hatten super viel Spaß!
Ich bin gerade noch etwas unentschlossen was ich heute posten soll... Ich hatte ja letzte Woche keine Zeit etwas vorzu bereiten..
Ein paar Infos: Posts der nächsten Wochen:
- Closet/ and Make Up Confidental Tag
-Before I´m 18 Tag oder bevor ich sterbe tag
-Konfirmationslookbook
-Wunschliste
-Wunschliste Klamotten
-weitere Back DIY
-Urlaubsbilder oder Urlaubs FMA

Ich suche jetzt ein paar Bilder raus und überlege mir meinen Post :DD

 Sooo. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen euch einfach diese Bilder zu zeigen und euch frohe Ostern zu wünschen! Geniesst die Zeit mit eurer Familie und lasst euch die bunten Eier und die Schokolade schmecken!!
 Freut euch auf einen viel, viel besseren Post nächste Woche. DANKE nochmal für jeden neuen Leser, frohe Ostern und bis nächste Woche ! ♥ Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen