Montag, 3. März 2014

Oldenburg-Haul

Hey, ihr lieben!
Dieses Wochenende war ich mit meiner Mutter in Oldenburg Shoppen. Eigentlich wollten wir nach einem Konfirmationskleid gucken , aber wir haben leider nichts gefunden, was meinen Erwartungen entspricht. Ich habe mir fest in den Kopf gesetzt ein Petticoat-kleid zu kaufen. Ich habe diese aber bis jetzt immer nur im Internet gefunden. Na Ja. ich habe ja noch 2 Monate Zeit. 



Hier seht ihr einmal die Geschäfte, wo ich eingekauft habe. Ich habe auch noch was bei Rossmann gekauft, doch das ist so klein, dass ich keine Tüte genommen habe. :)




 Bei Douglas habe ich Zopfgummis  von Tangle Tezzer gekauft. Ich dachte, die wären gut aber irgendwie halten die bei mir nicht. Tja 4,95€ umsonst ausgegeben. Okee, für einen Dutt gehen die eigentlich. An der Kasse habe ich noch eine Probe von dem Parfum ´Honey´von Marc Jacobs bekommen und das riecht so so gut. Es riecht eher mild aber schön süß und frisch. Vielleicht  kaufe ich mir das bald.






Wo wir grade über Parfum reden, wir waren auch bei Yves Rocher und ich lieebe diese Parfums! Mein  hat eins, das nennt sich ´Verveine´und das riecht wie eine Frisch ausgepresste Zitrone. Meistens riechen Zitronenparfums
 unnatürlich. Das nicht!!!!
Ich habe hier eins das heißt ´Rose fraiche und das riecht richtig natürlich, wie könnte es anders sein, nach einer Rose (12,95€). Ich bekomme das von meiner Mutti zu Ostern.<3







Bei New Yorker habe ich mir ein bordeaux farbenes top gekauft. An den Trägern sind weiße Paietten und am Rücken ist elegant Spitzenstoff eingesetzt worden (2,95€, auf dem Reduziertstender). Im Sommer kann ich mir das sehr gut mit einer Shorts vorstellen.










Ich hatte noch keinen Highlighter, da diesersehr gehyped
 wird dachte ich ich hole mir den.
(2,75€) Er ist wirklich gut.



Das highlite des Shoppinghauls ist für mich dieses wundervolle Paar Schuhe. Wir waren nämlich im Snipes. Yeeaahh!! Und da habe ich mir dieses superschicke Paar AIR FORCE gekauft. Juhu. Ich habe lange überlegt und letzendlich wollte ich sie unbedingt. Schade nur, dass man ab Größe 41 110€ bezahlen muss und ich brauchte Gr. 41.
Aber so schlimm wars nicht, meine Mutter hat 60- und ich 50 € bezahlt.




Schreibt mir doch wie ihr die Sachen findet.
Kuss
Emma<3


14 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen hast du dir geholt ! (:
    Besonders die Air Force finde ich super *-*
    Lg Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe die Air Force jetzt schon!<3
      lg Emma

      Löschen
  2. schöner post, du hast dir echt tolle sachen gekauft, die schuhe sehen mega schön aus! :) kannst du mal ein post machen, wo du die nike air force kombinierst? das wär richtig cool :))
    liebste grüße, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, das ist eine wirklich super Idee! Ich fang jz gleich an zu überlegen,
      da Natalie grad bei mir ist!:)
      kussi
      Emma

      Löschen
  3. Toller Haul, die Schuhe sind total toll!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sachen echt schön...
    Würde mich echt freuen wenn du mal ein OotD zu den nike air force machen könntest, damit ich sehen kann, wie du sie kombinierst.
    Ich liebe übrigens Hauls.

    Lg
    LULU♥♥♥
    www.lulusprettylittleworld.blogspot.de (war mal BooksMusikFilmsandMore)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul!:)
    Schöne Sachen hast du dir gekauft:)
    Liebe Grüße, Annalena
    pinklady03.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sind die zopfgummis super :o
    Wir kommen übrigens auch aus dem Landkreis Oldenburg :)

    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool wir kommen nicht aus Oldenburg aber aus das nähe.

      Löschen
  7. Tolle Produkte! :) Die Tangle Teezer Haargummis und den Catrice-Highlighter wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und schicker Haul.
    Ich habe mir letztens die Haargummis bei Douglas gekauft und ich bin total begeistert, ich habe ganz glatte Haare und die Zopfgummies halten wirklich gut.
    Liebe grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  9. schicke sachen bei mir ist auch gerade ein inspiration post online schau doch mal auf meinem blog vorbei
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/inspiration-1.html

    über ein Abo würde ich mich sehr freuen

    AntwortenLöschen